Versand & Retouren

Versand

​Unsere Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versandt und kommen in 2-5 Werktagen an. Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsverfolgungsnummer. ​ Die Versandkosten betragen pauschal immer 4,99€.

Ab einem Bestellwert von 80 Euro ist der Versand in Deutschland Gratis.

 

Internationaler Versand:

3 bis 10 Werktage

 

RÜCKSENDUNGEN

 

Unser Rückgaberecht gilt für 14 Tage. Wenn Ihr Kauf mehr als 14 Tage zurück liegt oder wenn die Rücksendung erst nach den 14 Tagen versendet wird, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung anbieten.
Die 14 Tage gelten ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung eingetroffen ist und enden am 14ten Tag zu der selben Uhrzeit. Bevor sie den Artikel zurückschicken, bitten wir um eine Ankündigung in Form von einer E-Mail mit ihrer Bestellnummer.

 

 

Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

 

Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir Ihnen eine E-Mail zu, um Sie zu informieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen:

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird.

Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Ihr Konto gebucht wird.

Wenn Sie dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter

info@lennysvintage.de

 

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Versandkosten können nicht erstattet werden.

 

Wenn Sie einen Artikel zurückschicken, sollten Sie einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten werden. 
Sollte ein Rücksendung nicht ankommen, haften wir nicht für die Entschädigung.

 

Rücksendungen an:

Lenny Jost

Liebknechtstraße 116

63303 Dreieich